Dolder Kinder Parcours am Sonntag 28.1.2024

Beim Dolder Kinder Parcours können die Teilnehmenden unserer Laufschule am Mittwoch und Sonntag ihr Können beweisen.
Unsere J+S Leiter haben ein abwechselungsreiches Programm, mit verschiedenen Übungen und Spasselementen zusammengestellt. Sie werden die Ausführung begleiten und anschliessend bewerten.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich - AUSGEBUCHT

STARTLISTEN

Ablauf

Ab 9.00 Uhr können die Kinder sich anmelden und ihre Startnummer abholen. 

Das Aufwärmen findet anschliessend draussen statt und dauert ca. 10 Minuten. Alle Teinnehmer müssen schon angezogen sein. Für das Aufwährmen braucht man Turnschuhe und Springseil (falls vorhanden). Bitte Schlittschuhe für das Aufwärmen NOCH NICHT ANZIEHEN!

Nach dem Aufwärmen ziehen die Kinder die Schlittschuhe an und starten in verschiedenen Gruppen mit dem Parcours. Bitte Gruppe und Startzeit Parcours beachten. Die Startlisten und Startzeiten werden einige Tage vor dem Parcours auf der Homepage veröffentlicht.
Im Parcours durchlaufen die Kinder verschiedenen Posten und können dabei die gelernten Eiskunstlaufelemente sowie auch ihre Geschicklichkeit zeigen und dabei viel Spass haben.

Die Preisverteilung findet um ca. 12.30 Uhr auf dem Eis statt.